Meine Vision   

Für mich steht fest: Wenn wir unseren Träumen und Visionen mehr Raum geben und sie zulassen, entsteht Großartiges. Wir müssen uns nur trauen.

Loading...

Come join my dream!

CONTACT

Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel? Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel? Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel?

Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel? Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel? Conscious Branding macht Haltung sichtbar. Bereit für den Wandel?

„Selten habe ich einen Menschen getroffen, der so leidenschaftlich, offen und sich mit soviel Herzblut einer Marke gewidmet hat, wie Christine Berliner. Sie stand stets zu 100% hinter ihrem „Baby“ bzw. den Projekten und Brands, die sie unterstützt, beraten oder gerelauncht hat. Die Zusammenarbeit hat auf allen Ebenen stets harmoniert, beruflich wie persönlich und war eine Bereicherung auch für uns als Agentur!“

Petra Schröppe, Rouge Public Relation
Petra Harms

„Der Duden ist die unangefochtene Instanz für Sprache. Eine kleine Korrektur wäre jedoch nötig: Bei den 30 Synonymen zu „positiv” fehlt der Namen Christine Berliner. Sie hat ein feines Gespür für die Bedürfnisse ihrer Kunden, hört genau zu, bestärkt, treibt dort an, wo man es braucht und steht in jedem Moment mit all ihrer Energie und Herzenswärme hinter einem. Und zwar weit über das Coaching hinaus. Danke für deine Geduld, unendlich viel Empathie und die morgendlichen Mood-Booster.“

Petra Harms, Ressortleitung & Journalistin

„Im Conscious Branding Prozess ist es mir gelungen, mich noch stärker mit meiner Vision zu verbinden und ein hochprofessionelles Business mit Herz zu gründen: BEAUTYful mind. Ohne Christines Empathie und Expertise wäre mein Business nie so geworden, wie es jetzt ist!“

Antje Meyer, Beauty Business Expertin, Gründerin BEAUTYful MIND

„Die Zusammenarbeit mit Christine Berliner ist perfekt. Sie hat hat ein tolles Gespür und Einfühlungsvermögen für die Marke, motiviert und inspiriert. Die nötige Akribie bis ins Detail, Begeisterungsfähigkeit und wunderbare Zukunftsvisionen runden das Ganze ab. Sie ist ein toller Sparringspartner, den wir nicht mehr missen möchten!“

Christine Kaufeld-Ziegler, Unternehmerin

„Mit Christine Berliner kam nicht nur kreativer Schwung in den Marketing Bereich Institute & Spa, es entstand auch ein Gesamtkonzept mit einem ganz eigenständigen Profil. Außergewöhnliche Promotions, Aktionen, spezielle Schulungsmaßnahmen und Flagship Stores führten für Clarins zu hervorragenden Ergebnissen im Bereich Institute & Spa.“

Karl Ludwig Fink, Clarins

„Working with you during 16 years has been a real blessing. On top of being rigourous, serious, professionnal, your creativity and your humanism have made the difference, especially in a domain (spa/insitute), where the product we were « selling » were the hands and heart of the Beauty Therapist. Always positiv and enthusiastic, you knew how to motivate your team. You have all the qualities of a successful leader, knowing how to motivate humanly people and guiding them to achieve their goals. You have a great sense of listening and understanding, which are key in the Insitute/spa field. Clarins success in the institute field in Germany and worldwide owes you a big tribute. Thank you for these beautiful years at Clarins during which we worked closely and for this lifetime friendship which links us!“

Stella de Bagneux, Clarins

„Christine Berliners große fachliche Kompetenz, ihr überdurchschnittliches Wissen, ihre Impulse, Motivation und Engagement waren für mich eine „ansteckende Energiequelle“! Ich habe enorm viel von ihr gelernt, besonders wertvoll ihre zielführende und wirkungsvolle Teamführung im anspruchsvollen Business Development.“

Hannelore Golay, Clarins Schweiz

„Christine verfügt über die Gabe einer Marke nicht nur Struktur, sondern auch eine Seele einzuhauchen. Dabei arbeitet sie ganzheitlich: angefangen bei den Menschen, die die Marke ausmachen bis hin zu den kleinen feinen Details der Markenführung. Das Ergebnis sind authentische Marken mit Herz und Verstand: eben Conscious Brands! Christine ist eine Team-Builderin: Ihr feines Gespür für Menschen und deren Potentiale schafft einzigartige Teameinheiten, die sowohl mit als auch ohne sie perfekt funktionieren. Darüber hinaus ist sie in der Lage, mit einer exzellenten Kombination aus Coaching und Marketing-Expertise, Visionen zu kreieren und Mitarbeiter wie Kunden dafür zu begeistern. Ihre besondere Wertschätzung für die Ressource Mensch ist dabei von großer Bedeutung und macht sie neben einer exzellenten Führungspersönlichkeit zu einer grandiosen Coaching. Durch ihre große Expertise in der Markenarbeit greift Christine auf einen enormen Erfahrungsschatz zurück und hat für jede (Marken) Herausforderung eine Lösung. Mit ihrem kollegialen und wertschätzenden Führungsstil, versteht sie sich als Berater und Coach für ihr Team und schafft es auf diese Art immer das Beste aus jedem einzelnen herauszuholen.
Mit Christine fühlt sich Arbeit einfach nicht wie Arbeit an!“

Frederike Hoffmann, Reviderm GmbH

„Christine Berliner hat das Unternehmen und die Marke Maria Galland international hervorragend positioniert und durch den innovativen Ausbau des Markenportfolios sowie kreativer sell-through Maßnahmen maßgeblich dazu beigetragen, den Umsatz zu steigern.“

Christof Maurer, Maria Galland
Testimonial Referenzen Petra Strang
„Christine Berliner hat SPÜR-SINN, im wahrsten Sinne des Wortes. Der Positionierungs-Prozess mit Ihr brachte für mich wichtige Klarheit, um an den Start zu treten. In der Zusammenarbeit schätze ich Christine Berliners Akribie, ihr Gesprür für Marke und Mensch und das hohe Maß an Integrität. Sie ist nicht nur die Frau, die betörende Zukunftsvisionen entwirft und damit Begeisterung entfacht, sie liefert dazu sehr bodenständige Umsetzungs-Steps. Klare Empfehlung!“
Bettina Strang, Texte & Reden
Testimonials Matthias Plack

„Die Arbeit mit Christine sorgt auf menschliche und hoch professionelle Art und Weise für Ergebnisse, die auf den Punkt liefern und geprägt sind von hoher Kongruenz zwischen Sagen und Tun. Ehrlich und klar, mit großer Herzlichkeit fordert und fördert sie. Auf diese Art und Weise hat Christine sowohl mich als auch mein Unternehmen ein großes Stück vorangebracht.“

Testimonials Matthias Plack

„Die Arbeit mit Christine sorgt auf menschliche und hoch professionelle Art und Weise für Ergebnisse, die auf den Punkt liefern und geprägt sind von hoher Kongruenz zwischen Sagen und Tun. Ehrlich und klar, mit großer Herzlichkeit fordert und fördert sie. Auf diese Art und Weise hat Christine sowohl mich als auch mein Unternehmen ein großes Stück vorangebracht.“

Du möchtest herausfinden, ob auch wir gemeinsam
Großes bewegen können? Kontaktiere mich.

CONTACT